my expression - your film

Die etwas andere Filmkritik...
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Hey Leute,

ihr wollt wissen warum ich diesen Blog gestartet habe und um was es geht? Dann lest weiter… :-)

 

Unter den verschiedenen Kategorien findet ihr auf eine kurze, moderne, freche und witzige Art Filmkritiken. Ihr habt es satt seitenweise Filmkritiken zu lesen, in denen mit Fachbegriffen nur so um sich geworfen wird? Bei denen es um die Vorgeschichte und Skandale der Schauspieler geht um weniger um den Film selbst? Dann seid ihr hier genau richtig :-)

 

Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich euch als „normaler Mensch“ meine persönlichen Eindrücke und Gefühle zu den Filmen beschreiben und euch so bei der Entscheidung unterstützen, ob der Film sehenswert ist oder nicht. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung, die nicht auf jeden zutrifft ;-)

Ich möchte versuchen genau das zu schreiben, was den potenziellen „Filmeschauer“ interessiert, egal ob Kino- oder Fernsehfilm.
Man liest im Internet vieles über Filme, deren Handlung und die Darsteller. Warum habe ich also genau dieses Thema für meinen Blog gewählt? Ganz einfach….
Wenn ich nach einer Filmkritik suche, stoße ich immer wieder auf dieselben, langweiligen und restlos mit Randfakten ausgeschmückten Berichte. Ich habe mich immer darüber geärgert, dass ich keine einfache, wahre und informative Beschreibung gefunden habe.

DAS SOLL SICH ÄNDERN

Meine Kritiken sind vielleicht nicht perfekt und auch nicht von einem „Fachmann", aber sie sind ehrlich und fair. Ich möchte euch, liebe Filmeschauerinnen und Filmeschauer, eine einfache, freche und witzige Kritik hinterlassen. Ich möchte euch meine Meinung weitergeben und hoffe euch die Entscheidung leichter zu machen, welcher Film sehenswert ist und welcher vielleicht eher nicht den eigenen Geschmack trifft.

Vielen Dank, viel Spaß, euer „normaler“ Filmkritiker ;-)

1.4.14 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen